Für Sonja :3

Also das ist nicht ansatzweise ein Tut, da ich es in 5 min erstellt habe und sicherlich viel zu oberflächlich erklärt habe, aber vllt konnte ich dir damit ein wenig weiterhelfen, vorrausgesetzt du benutzt Photoshop, sonst ist das Tut eh für den A**** XDDDDDDD

mh naja, gibt mehrere Varianten                                                                

zb kannst du die outlines einfärben:

1.Bild einscannen,"Bild"->"Einstellungen"->"Farbton/Sättigung"->Häckchen bei "Färben"http://img154.imageshack.us/img154/5870/140zp8.jpg

(Bild nicht von mir, dient nur als Bsp, copyright by elsevilla http://elsevilla.deviantart.com )

2.So sollte es dann nach belieben aussehen , einfach an den Reglern schieben bis es passt^^) http://img135.imageshack.us/img135/6307/2nd1.jpg

Oder indem du die outlines mit Pinsel "übermalst" in der Farbe wie du sie brauchst:

1.dein Bild am besten s/w einscannen(mein bsp is leider Graustrufen, da geht das nich gut XD), dann in der Ebenenpalette auf "Kanäle" und auf den runden Kreis klicken http://img132.imageshack.us/img132/8804/3tr4.jpg

dann sollte es so aussehen:  http://img132.imageshack.us/img132/864/4yf3.jpg

2.dann einfach auf deiner Tastaur "löschen"Taste drücken (die über "Enter" ,du kannst natürlich auch alles wegradieren, ist doch aber sehr umständlichXD das hab ich vorher immer gemachtXDD)  http://img144.imageshack.us/img144/4455/5nr9.jpg

3.dann wieder auf deine ebenen gehen und das bild auf RGB Modus stellen unter "Bild"           http://img92.imageshack.us/img92/5913/9aa0.jpg

4.Auf der Ebenenpalette "Fixieren in transparente Pixel" klicken http://img92.imageshack.us/img92/9350/7ye5.jpg

5.Farbe aussuchen und einfach drübermalen^^ http://img135.imageshack.us/img135/7951/8bq2.jpg

6.Jetzt kannst du beliebig viele neue ebenen darunter erstellen und colorieren, die outlinefarbe kannst du ja auch immer wieder neu übermalen und ändern   http://img296.imageshack.us/img296/5272/11wk6.jpg

13.1.07 12:37

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny (13.1.07 12:46)
Fragt mich nich warum die Schrift so komisch ist O.o ?? Die Lücken und die komischen Abstände sollten eigendlich nich sein XD Habs schon versucht zu ändern, aber funktioniert nicht -.-


Sonja / Website (13.1.07 23:46)
Ohhh Vielen dank fürd eine mühe>-<.
ich hab mal per zufall letzte Woche auch so ein tut bei googel gefunden,, auch mit Bildern *man* sry das ich dir nicht bescheid gesagt hab *tausend mal sry* habs erst ejtzt leider bemerkt Gomennnnnn`______`

Aber du hast es sehr gut erklährt... das ander war english... also denke ich um sonst ises sicher nicht^^ *hoffe* Dankee vielmalsssss ,, ich hoffe du ärgerst dich nicht zu fest darüber -.-''' ich war seid ein paar tagen auch ned on und hab vergessen rein zu schauen -.-'''
Gomennnnn
Liebe Grüsse Sonja >-<


Jenny (13.1.07 23:51)
Ach was, hat mich doch keine Zeit gekostet, also halb so wild. ausserdem ist das hier ja wenigstens auf (fast) deutsch XD und somit kann vllt noch jmd anderst der das zufällig liest was mit anfangen^^


Sonja / Website (14.1.07 16:35)
ja stimm verloren ist es nicht^^ .ThX
cucu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen