Endlich Ferien

Nach einem erstaunlicherweise doch sehr erholsamen letzten schultag (wir hatten nur 2 stunden und haben keinen unterricht gemacht sondern erzählt und rumgealbert) hab ich seid heute endlich FERIEN!!! und das sagenhafte 2 Wochen (!!!), die sowieso wieder viel zu schnell vergehen... T_T

Dann kann ich noch glücklich berichten fast alle Klausuren hinter mir zu haben^^ , das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss, also schreiben wir nach den Ferien noch Mathe (mein absolutes Hassfach XD)

am 20.12. hatten wir dann noch unsere Weihnachtsfeier. Das erste Mal das wir sowas machen und es war echt genial. Unser Tutor hat nich schlecht gestaunt , als wir an die Kirschbowle (nur zu empfehlen!!!) nicht nur eine Flasche Doppelkorn , sondern auch noch über ne halbe Flasche Amaretto drangekippt haben X3333. Ich werde nach den Ferien mal ein paar Bilder davon hochladen^^

So, das ist erstmal alles ^_________^

22.12.06 11:13

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hans harald hassenichgesehn (22.12.06 11:37)
zicke zacke hühnerkacke XD


Jenny (22.12.06 11:43)
ROB XDDDDDDDDDDDDDDDD
du schlingel X333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen