Erkältung die 3.

Man ich bin aber auch echt Dauerkrank! Seid 6Wochen bin ich jetzt krank und immer wieder kommt was neues dazu, mir reichts langsam! Erst Bakterielle Infektion im Hals, dann Mittelohrentzündung,dann Bindehautenzündung (erst auf dem linken dann auf dem rechten Auge) und weil ich anscheinend von Krankheiten dieses Jahr nich genug bekommen kann hab ich jetzt nochmal eine Erkältung! Was nicht heißt, das ich die ganzen Wochen davor noch keinen Schnupfen und husten hatte!

So, jetzt wissen alle über meine tollsten Wochen dieses Jahres bescheid^^

Aber ich bin mir ziemlich sicher das da noch was kommt, schließlich is das Jahr noch nich rum T___________T

15.10.06 11:38

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonja (15.10.06 17:53)
Oh du arme du tust mir leid. ich hatte auch etwa 1 Woche Anigna-.-'' das nervte extrem!!! Ich hoffe doch das du keine doffen Krankheiten bekommst!!! Auf jeden Fall Gute besserung
CHUUu

LG Sonja


Klein Chabo / Website (18.10.06 20:40)
Gute besserung !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen