OMG ich sollte wirklich mal wieder was hochladen, wenigstens mal nen scribble oder ähnliches. (Oder vielleicht endlich mal nen Layout machen!) Von mir konnte man hier schließlich noch GAR NICHTS begutachten.... die zeit , .....die zeit.  Aber das wird sich ändern, ich werd nächste woche mal ein paar blogeinträge mit skizzen etc machen.^______^

Vielleicht mach ich jetz einfach mal den Link zu ein paar Bildern aus Köln (vom 05.Aug. 2006):

http://picasaweb.google.com/theartjam/FORUMSSOMMERTREFFEN2006

1.9.06 19:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ju (1.9.06 21:35)
halloooo~

ai ja lad hier noch mehr hoch,bitte bitte
das mit dem layout find ich nicht soo schlimm,ich hatte auch fast nen jahr das standart layout von myblog. XD

nur vll nen neuen header rein und nicht den grünen vorgegebenen ;D

ich link dich mal ^_^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen