Archiv

Endlich Ferien

Nach einem erstaunlicherweise doch sehr erholsamen letzten schultag (wir hatten nur 2 stunden und haben keinen unterricht gemacht sondern erzählt und rumgealbert) hab ich seid heute endlich FERIEN!!! und das sagenhafte 2 Wochen (!!!), die sowieso wieder viel zu schnell vergehen... T_T

Dann kann ich noch glücklich berichten fast alle Klausuren hinter mir zu haben^^ , das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss, also schreiben wir nach den Ferien noch Mathe (mein absolutes Hassfach XD)

am 20.12. hatten wir dann noch unsere Weihnachtsfeier. Das erste Mal das wir sowas machen und es war echt genial. Unser Tutor hat nich schlecht gestaunt , als wir an die Kirschbowle (nur zu empfehlen!!!) nicht nur eine Flasche Doppelkorn , sondern auch noch über ne halbe Flasche Amaretto drangekippt haben X3333. Ich werde nach den Ferien mal ein paar Bilder davon hochladen^^

So, das ist erstmal alles ^_________^

2 Kommentare 22.12.06 11:13, kommentieren

Merry christmas and a happy new year

Ich weeeeeeeeeeeiß Weihnachten is schon längst rum, aber egaaaaal vllt gibts ja auch leute die sich auf silvester freuen^^ also *FROHES NEUES* 

An alle meine Freunde und Bekannten sowie an die, die hier rumstreunern, ein gutes neues Jahr 2007!

 

5 Kommentare 31.12.06 12:37, kommentieren