Archiv

OMG ich sollte wirklich mal wieder was hochladen, wenigstens mal nen scribble oder ähnliches. (Oder vielleicht endlich mal nen Layout machen!) Von mir konnte man hier schließlich noch GAR NICHTS begutachten.... die zeit , .....die zeit.  Aber das wird sich ändern, ich werd nächste woche mal ein paar blogeinträge mit skizzen etc machen.^______^

Vielleicht mach ich jetz einfach mal den Link zu ein paar Bildern aus Köln (vom 05.Aug. 2006):

http://picasaweb.google.com/theartjam/FORUMSSOMMERTREFFEN2006

1 Kommentar 1.9.06 19:04, kommentieren

sketch1

Wie versprochen nun auch mal was von mir^^ Ist nix besonderes  einfach nur eine colorierte Bleistiftskizze, ich hoffe es gefällt trotzdem einigen ^^

3 Kommentare 2.9.06 13:57, kommentieren

Sketch2

Irgendwie gefällt mir das Auge nicht.. naja, da es nur ein sketch ist werd ich es sicher nicht mehr ändern, ausser ich will es ggf für etwas verwenden.Mal sehen.

Um diese Zeit kommt auch echt nur s****** im TV, nur noch Quizsendungen mit Weibern die rumschreien und so tuen als würde es auf die Frage eine Antwort geben (nur dummes Gelaber) ich frag mich echt wer da anruft und wer den Mist erfunden hat! >.< ???

9 Kommentare 2.9.06 23:47, kommentieren