Neuer Blog !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WICHTIG:

Ich habe jetzt einen neuen Blog samt eigenem Lay, für alle die mich verlinken möchten nun diese Blogadresse:

http://kokorosblog.myblog.de

Yaralein-blog wird ab jetzt nicht mehr genutzt, danke trotzdem an alle die sich hier blicken lassen haben^^
eure Jenny :3

 

25.2.07 15:01, kommentieren

Image Hosted by ImageShack.us

Wie jedes Jahr gibt es auch 2007 wieder die Leipziger Buchmesse und ich freu mich schon riesig drauf!!! Freunde oder alte Bekannte treffen, sowie neue Bekanntschaften schließen ^^ Das einzige was mich ein wenig ärgert sind die diesmal doch sehr hohen Eintrittspreise.... naja.. gut das ich wenigstens eine Freikarte habe^^
Öffnungszeiten und Eintrittspreise.

Termin: 22.-25.03.2007

Öffnungszeiten: täglich 10.00 bis 18.00 Uhr

Preise:
Tageskarte 11,00 Euro
Tageskarte im Vorverkauf 10,00 Euro
Tageskarte ermäßigt* 9,00 Euro
Tageskarte ermäßigt* im Vorverk. 9,00 Euro
Gruppenkarte, pro Person(ab 10 Personen) 7,50 Euro
Familienkarte, pro Person(ab 1 Ew + mind. 1 Kind, 6-18 J.) 7,50 Euro
Gruppenkarte für Schüler,pro Person 6,00 Euro
Nachmittagskarte (Einlass ab 15.30 Uhr) 6,00 Euro
Dauerkarte 23,00 Euro
Dauerkarte im Vorverkauf 23,00 Euro
Tageskarte Fachbesucher 9,00 Euro
Dauerkarte Fachbesucher 15,00 Euro
Katalog 10,00 Euro

Kinder bis zum 5. Lebensjahr haben freien Eintritt.
* Ermäßigung erhalten: Schüler, Studenten, Auszubildende,
Rentner, Arbeitslose, Schwerstbeschädigte, Wehrdienst- und Zivildienstleistende -bei Vorlage eines gültigen Ausweises.

Der Vorverkauf der Karten beginnt am
26. Februar 2007.

weitere Informationen auf
www.leipziger-buchmesse.de

12.2.07 16:22, kommentieren

Für Sonja :3

Also das ist nicht ansatzweise ein Tut, da ich es in 5 min erstellt habe und sicherlich viel zu oberflächlich erklärt habe, aber vllt konnte ich dir damit ein wenig weiterhelfen, vorrausgesetzt du benutzt Photoshop, sonst ist das Tut eh für den A**** XDDDDDDD

mh naja, gibt mehrere Varianten                                                                

zb kannst du die outlines einfärben:

1.Bild einscannen,"Bild"->"Einstellungen"->"Farbton/Sättigung"->Häckchen bei "Färben"http://img154.imageshack.us/img154/5870/140zp8.jpg

(Bild nicht von mir, dient nur als Bsp, copyright by elsevilla http://elsevilla.deviantart.com )

2.So sollte es dann nach belieben aussehen , einfach an den Reglern schieben bis es passt^^) http://img135.imageshack.us/img135/6307/2nd1.jpg

Oder indem du die outlines mit Pinsel "übermalst" in der Farbe wie du sie brauchst:

1.dein Bild am besten s/w einscannen(mein bsp is leider Graustrufen, da geht das nich gut XD), dann in der Ebenenpalette auf "Kanäle" und auf den runden Kreis klicken http://img132.imageshack.us/img132/8804/3tr4.jpg

dann sollte es so aussehen:  http://img132.imageshack.us/img132/864/4yf3.jpg

2.dann einfach auf deiner Tastaur "löschen"Taste drücken (die über "Enter" ,du kannst natürlich auch alles wegradieren, ist doch aber sehr umständlichXD das hab ich vorher immer gemachtXDD)  http://img144.imageshack.us/img144/4455/5nr9.jpg

3.dann wieder auf deine ebenen gehen und das bild auf RGB Modus stellen unter "Bild"           http://img92.imageshack.us/img92/5913/9aa0.jpg

4.Auf der Ebenenpalette "Fixieren in transparente Pixel" klicken http://img92.imageshack.us/img92/9350/7ye5.jpg

5.Farbe aussuchen und einfach drübermalen^^ http://img135.imageshack.us/img135/7951/8bq2.jpg

6.Jetzt kannst du beliebig viele neue ebenen darunter erstellen und colorieren, die outlinefarbe kannst du ja auch immer wieder neu übermalen und ändern   http://img296.imageshack.us/img296/5272/11wk6.jpg

6 Kommentare 13.1.07 12:37, kommentieren

Merry christmas and a happy new year

Ich weeeeeeeeeeeiß Weihnachten is schon längst rum, aber egaaaaal vllt gibts ja auch leute die sich auf silvester freuen^^ also *FROHES NEUES* 

An alle meine Freunde und Bekannten sowie an die, die hier rumstreunern, ein gutes neues Jahr 2007!

 

5 Kommentare 31.12.06 12:37, kommentieren

Endlich Ferien

Nach einem erstaunlicherweise doch sehr erholsamen letzten schultag (wir hatten nur 2 stunden und haben keinen unterricht gemacht sondern erzählt und rumgealbert) hab ich seid heute endlich FERIEN!!! und das sagenhafte 2 Wochen (!!!), die sowieso wieder viel zu schnell vergehen... T_T

Dann kann ich noch glücklich berichten fast alle Klausuren hinter mir zu haben^^ , das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss, also schreiben wir nach den Ferien noch Mathe (mein absolutes Hassfach XD)

am 20.12. hatten wir dann noch unsere Weihnachtsfeier. Das erste Mal das wir sowas machen und es war echt genial. Unser Tutor hat nich schlecht gestaunt , als wir an die Kirschbowle (nur zu empfehlen!!!) nicht nur eine Flasche Doppelkorn , sondern auch noch über ne halbe Flasche Amaretto drangekippt haben X3333. Ich werde nach den Ferien mal ein paar Bilder davon hochladen^^

So, das ist erstmal alles ^_________^

2 Kommentare 22.12.06 11:13, kommentieren

Für die Leutchen, die die unzensierte Version haben wollten^^

5 Kommentare 23.11.06 18:15, kommentieren

Neue Pics

Hier ein paar neue Sachen von mir:

Fanart für Nam und Tram ^^ Ihr Manga "Delilah's Mystery" ist klasse! Unbedingt kaufen!!!!!!!

Nur so ein Bild ^^

Ich hab versucht ein paar neue Colo-techniken zu verwenden, vorallem bei den Haaren^^ Allerdings sollte ich lieber mal meinen Beitrag für Manga-Talente 2007 fertig machen als meine Zeit für Bilder aufzubrauchen ,die ich auch später hätte machen können X_____x

Naja, ich hab ja noch eine Woche ..... argh das schaff ich niee! Aber ich versuchs^^

3 Kommentare 25.10.06 09:13, kommentieren